Pixel 3a Anruferinformationen ohne Kontakt angezeigt ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruferinformationen ohne Kontakt angezeigt ? im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
I

IVVRY

Fortgeschrittenes Mitglied
Hy,

mir fällt gerade leider kein passender Titel für das Thema ein...

Jedoch bin ich gerade etwas überrascht....

Ich habe ebend einen Anruf von einer Hebamme aus Wernigerode erhalten.. (Verwählt)

Auf dem Display wurde mir die Nummer, sowie der vollstänige Name der Anruferin angezeigt, obwohl ich diesen Kontakt nicht kenne und er weder auf Handy (erst neu von MD) noch auf der SimKarte gespeichert ist. Habe ihr das erzählt und sie war selbst überrascht..

Unter Anrufdetails kann man sogar die Adresse der Anruferin einsehen.


Das hatte ich noch nie, dass mir Anruferinformationen angzeigt werden, obwohl ich diese nicht in den Kontakten gespeichert habe.....

Kann mich jemand aufklären ? Lg.
 
V

vardi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird wohl unter Telefon/Einstellungen Anrufer-ID und Spam aktiviert sein
 
iron-maaasel

iron-maaasel

Erfahrenes Mitglied
Google nimmt dies aus Google Maps bzw. generell den Google Diensten heraus.

Hat man öfters bei Firmen oder Restaurants.

Hat man auch wenn man dies anruft nur mit der Nummer. Google bzw. das Pixel gleicht die Daten mit Einträgen bei Google ab.
 

Anhänge