APN manuel eingeben und wechseln

jan.hen

jan.hen

Neues Mitglied
2
Meine Frau hat ein Pixel 3a und wir haben die SIM-Karte eingelegt. Es hat dann die APN automatisch angelegt, jedoch ohne Werte ohne dass ich es ändern kann. Darunter ist ein weiterer Eintrag mit den richtigen Werten. Den kann ich jedoch nicht auswählen.
Kennt jemand das? Kann mir wer helfen?

Bleibt gesund,
Jan
 
Das wird eigentlich immer automatisch gemacht.
Früher war es so das man die APN eingegeben hat.
Bei welchen Provider?
 
Ich habs nochmal abgeglichen mit meinem Telefon. Die Einstellungen (Provider ist free) sind die Gleichen. Wenn ich manuell das Netz suche, zeigt er mir 3 an (alle auf 4g), aber ich kann keines anwählen...
Ideen?
 
Du hast unter APNs 2 Einträge? Kannst Du den ersten aufrufen und oben rechts über das Menü mit den 3 Punkten löschen?
 
Moin, ne leider nicht. Auf meinem S9+ habe ich das auch so, aber da läuft es... Kann mir aber nicht vorstellen woran es liegt...
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.277
juni
J
J
  • Jyrki
Antworten
0
Aufrufe
445
Jyrki
J
Zurück
Oben Unten