Jermi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 185
An der app youtube, wird bei Benachrichtigungen ein roter Punkt angezeigt, soweit, sogut. Schaue ich mir die Benachrichtigungen dann an, und verlasse wieder youtube, so wird immer noch der rote Punkt angezeigt. Nur zum Verständnis, ich möchte diesen Punkt, als Benachrichtigung, nicht deaktivieren, ich möchte nur, das Dieser nach dem Anschauen der Nachricht, neues Video oder anderes, nicht mehr angezeigt wird. Habe ich vielleicht in den Einstellungen etwas falsch gemacht? Wäre echt gut, wenn mir hier wer ein wenig auf die Sprünge helfen könnte.
EDIT :
Frage gelöst. Auf die Nachricht klicken nach links oder rechts ziehen oder deaktivieren anklicken. Ja, so einfach ist das, wenn ich zeitig die Erklärungen dazu bei : Benachrichtigungen auf dem Pixel verwalten - Pixel-Hilfe gelesen hätte.

EDIT :
Frage gelöst. Auf die Nachricht klicken nach links oder rechts ziehen oder deaktivieren anklicken. Ja, so einfach ist das, wenn ich zeitig die Erklärungen dazu bei : Benachrichtigungen auf dem Pixel verwalten - Pixel-Hilfe gelesen hätte.

Zuletzt bearbeitet: