Pixel 3a Apps schließen von selber

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps schließen von selber im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
T

Tmca

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit ca vier oder fünf Tagen das Phänomen beobachtet, dass sich Apps von selber schließen, so als wenn die App gerade im Hintergrund aktualisiert wird. Dieses war jedoch nicht der Fall. Am stärksten ist es mir bei Chrome aufgefallen. Jetzt auch bei FairEmail. Davor hatte ich nie das Problem.
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
Wenn Android System WebView aktualisiert wird, werden glaub ich fast alle anderen Apps die offen sind beendet!!!
Zumindest hab ich es schon bei vielen Apps mitgekriegt das sie ausgestiegen sind als WebView aktualisiert hat!
Kannst ja mal nachguggen, soweit ich mich noch erinnern kann gab es da n Update glaub ich 🤔
 
T

Tmca

Neues Mitglied
Hi, danke für deine Antwort. Hab gerade bei Google Play nachgeschaut: das letzte Update von System webview war am 16. Februar. Das passt dann nicht mit den Neustarts der Apps zusammen. Die waren danach.
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
Dann liegt es bestimmt an was Anderem 🤷‍♂️
 
Ähnliche Themen - Apps schließen von selber Antworten Datum
4