Pixel 3a Apps schließen von selber

T

Tmca

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo,

ich habe seit ca vier oder fünf Tagen das Phänomen beobachtet, dass sich Apps von selber schließen, so als wenn die App gerade im Hintergrund aktualisiert wird. Dieses war jedoch nicht der Fall. Am stärksten ist es mir bei Chrome aufgefallen. Jetzt auch bei FairEmail. Davor hatte ich nie das Problem.
 
Wenn Android System WebView aktualisiert wird, werden glaub ich fast alle anderen Apps die offen sind beendet!!!
Zumindest hab ich es schon bei vielen Apps mitgekriegt das sie ausgestiegen sind als WebView aktualisiert hat!
Kannst ja mal nachguggen, soweit ich mich noch erinnern kann gab es da n Update glaub ich 🤔
 
Hi, danke für deine Antwort. Hab gerade bei Google Play nachgeschaut: das letzte Update von System webview war am 16. Februar. Das passt dann nicht mit den Neustarts der Apps zusammen. Die waren danach.
 
Dann liegt es bestimmt an was Anderem 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
428
germanman91
G
Zurück
Oben Unten