Pixel 3 APPspezifischer Benachrichtigungston nicht zu hören

C

chriwalt

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Bei meiner FC Köln App wäre vorgesehen, dass bei einem Tor ein spezieller Benachrichtigungston (Torjubel) abgespielt wird! Bei meinem Samsung Galaxy S7 hat das auch funktioniert! Beim Pixel wird lediglich ein Gerätestandardton abgespielt! Wo bzw. wie kann ich eben diesen APPspezifischen Ton einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal die APP deinstallieren, dann wieder installieren. Dann sollte es gehen. Hatte ich auch schon... .
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde das so ausprobieren!

Hat geklappt, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
441
germanman91
G
K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
285
kinggeraldo
K
Zurück
Oben Unten