Benachrichtigung für entgangene Anrufe

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

riffraff4p

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Seit einiger Zeit erhalte ich keine Benachrichtigungen der Telefon-App mehr bei entgangenen Anrufen. Nun habe ich es vorhin mal getestet und es ist so, dass wenn ein entgangener Anruf stattfindet, erscheint die Benachrichtigung kurz im Sperrbildschirm, verschwindet dann aber nach ca. 1 Sekunde wieder.

Ein recht eigenartiges Verhalten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Pixel 3XL, Problem bestand auch bereits vor dem Juni-Update.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit Benachrichtigungen.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ich würde mal den Cache der App leeren (Einstellungen, App+Benachrichtigungen, Speicher) und die Einstellung für die anzeige auf dem Sperrbildschirm bei der TelefonApp zurücknehmen, Handy neu starten und Berechtigung wieder neu einrichten, dann testen
 
R

riffraff4p

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Das hatte ich bereits ohne Erfolg gemacht, aber der abschließende Neustart hatte bei mir gefehlt. Habe ich nun nachgeholt und jetzt gehts wieder. Danke!
 
woma65

woma65

Lexikon
Danke für das Feedback, schön zu hören, dass ich helfen konnte
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung für entgangene Anrufe Antworten Datum
17
22
3
Oben Unten