Benachrichtigung für entgangene Anrufe

R

riffraff4p

Stammgast
277
Seit einiger Zeit erhalte ich keine Benachrichtigungen der Telefon-App mehr bei entgangenen Anrufen. Nun habe ich es vorhin mal getestet und es ist so, dass wenn ein entgangener Anruf stattfindet, erscheint die Benachrichtigung kurz im Sperrbildschirm, verschwindet dann aber nach ca. 1 Sekunde wieder.

Ein recht eigenartiges Verhalten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Pixel 3XL, Problem bestand auch bereits vor dem Juni-Update.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit Benachrichtigungen.
 
Hallo,
ich würde mal den Cache der App leeren (Einstellungen, App+Benachrichtigungen, Speicher) und die Einstellung für die anzeige auf dem Sperrbildschirm bei der TelefonApp zurücknehmen, Handy neu starten und Berechtigung wieder neu einrichten, dann testen
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Das hatte ich bereits ohne Erfolg gemacht, aber der abschließende Neustart hatte bei mir gefehlt. Habe ich nun nachgeholt und jetzt gehts wieder. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Danke für das Feedback, schön zu hören, dass ich helfen konnte
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
248
Exarkuns
Exarkuns
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
juni
J
E
Antworten
3
Aufrufe
1.053
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten