Benachrichtigungs- und Klingeltonlautstärke unabhängig ändern

Habe auch schon alles probiert und nichts klappt, das Pixel "überschreibt" die Einstellung für die Benachrichtigungen mit der des Klingeltons
 
Bisher funktioniert die o.g. App. Muss aber auch die Regeln wie nicht Stören über die App laufen lassen.
Hab mir einfach das Premium gekauft weil die Werbung nervt. Bin mal gespannt wie es sich auf Dauer schlägt.

Wichtig ist, dass die Benachrichtigung gesperrt ist.
Screenshot_20190118-133951.png
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hallo !

Ich versuche es gerade mit dieser App. Aber sobald ich den Regler für Klingelton / Benachrichtigungen / System verschiebe, verschieben sie sich direkt alle zusammen. Muss ich dafür die Premiumversion kaufen?
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.265
juni
J
Zurück
Oben Unten