Benachrichtigungs- und Klingeltonlautstärke unabhängig ändern

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
ruebbi

ruebbi

Erfahrenes Mitglied
Habe auch schon alles probiert und nichts klappt, das Pixel "überschreibt" die Einstellung für die Benachrichtigungen mit der des Klingeltons
 
J

jazznova

Stammgast
Threadstarter
Bisher funktioniert die o.g. App. Muss aber auch die Regeln wie nicht Stören über die App laufen lassen.
Hab mir einfach das Premium gekauft weil die Werbung nervt. Bin mal gespannt wie es sich auf Dauer schlägt.

Wichtig ist, dass die Benachrichtigung gesperrt ist.
Screenshot_20190118-133951.png
 
sam

sam

Ambitioniertes Mitglied
Hallo !

Ich versuche es gerade mit dieser App. Aber sobald ich den Regler für Klingelton / Benachrichtigungen / System verschiebe, verschieben sie sich direkt alle zusammen. Muss ich dafür die Premiumversion kaufen?
 
Oben Unten