Pixel 3 Bluetooth Verbindung mit Auto Media System

FuzzyHead

FuzzyHead

Stammgast
289
Hi zusammen!

ich habe seit ca. zwei Wochen Probleme mit meinem Pixel 3 bzgl meines Autoradios. Seit diesem Zeitraum habe ich nach erfolgreich durchgeführter Verbindung keine Möglichkeit mehr, Titel zu überspringen geschweige denn überhaupt einen Titelnamen anzeigen zu lassen. Im Display wird alles durcheinander angezeigt.

Mit einem älteren Android Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Ich habe sogar das Pixel und das Autoradio komplett zurückgesetzt, aber das hat keine Abhilfe geschafft. Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Beim Autoradio handelt es sich um ein Seat Media System Plus.

Gruß und danke!
 
Hast du in den Entwickler Optionen das AVRCP umgestellt auf 1.4 oder 1.3?

Würde Handy dann neu starten und Verbindung neu anlegen.

Suche das nächste Mal bemühen bitte ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20201215-152140.png
    Screenshot_20201215-152140.png
    145,4 KB · Aufrufe: 154
Danke für die Antwort! Nein, das steht immer noch auf Standard, also 1.5. Wüsste auch nicht das umgestellt zu haben. Desswegen wundert mich das ja so.

//Edit: hat tatsächlich funktioniert mit dem umstellen auf 1.4. Sorry wegen dem neuen Thema. Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Umstellen testen, die Fahrzeug Systeme kommen anscheinend noch nicht klar damit, mit dem 1.5

Hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden, kann aber auch an meiner Schreibweise liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
7
Aufrufe
777
xpr0nx
xpr0nx
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
242
Exarkuns
Exarkuns
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten