Pixel 3a BT Sprachausgabe bei Navigation

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BT Sprachausgabe bei Navigation im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
S

sin4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab irgendwas verstellt, nur weiß ich nicht, was es war. Das Handy ist mit meinem Auto via BT gekoppelt, ohne Probleme kann ich auch darüber telefonieren, aber die Sprachausgabe via Google Maps wird weder vom Handy (gewünscht) noch vom Auto (nicht gewünscht) wiedergegeben. Ich weiß, das es eigentlich nur eine Einstellsache sein sollte, aber ich finde die Funktion nicht (und google hat nicht wirklich brauchbares geliefert, wahrscheinlich mangels korrekter Schlagwörter).

Wer kann helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Ich dachte du möchtest die Ausgabe über das Handy? Dann musst du es deaktivieren.
 
Alle Antworten (4)
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Maps / Einstellungen / Navigationseinstellungen / Sprachausgabe über Bluetooth
 
S

sin4711

Fortgeschrittenes Mitglied
#frank schrieb:
Maps / Einstellungen / Navigationseinstellungen / Sprachausgabe über Bluetooth
Ist schon aktiviert, das kann es also nicht gewesen sein
 
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Ich dachte du möchtest die Ausgabe über das Handy? Dann musst du es deaktivieren.
 
S

sin4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Lösung war so einfach, danke.