Pixel 3a BT Sprachausgabe bei Navigation

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

sin4711

Erfahrenes Mitglied
109
Ich hab irgendwas verstellt, nur weiß ich nicht, was es war. Das Handy ist mit meinem Auto via BT gekoppelt, ohne Probleme kann ich auch darüber telefonieren, aber die Sprachausgabe via Google Maps wird weder vom Handy (gewünscht) noch vom Auto (nicht gewünscht) wiedergegeben. Ich weiß, das es eigentlich nur eine Einstellsache sein sollte, aber ich finde die Funktion nicht (und google hat nicht wirklich brauchbares geliefert, wahrscheinlich mangels korrekter Schlagwörter).

Wer kann helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich dachte du möchtest die Ausgabe über das Handy? Dann musst du es deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sin4711
Alle Antworten (4)
Maps / Einstellungen / Navigationseinstellungen / Sprachausgabe über Bluetooth
 
#frank schrieb:
Maps / Einstellungen / Navigationseinstellungen / Sprachausgabe über Bluetooth
Ist schon aktiviert, das kann es also nicht gewesen sein
 
Ich dachte du möchtest die Ausgabe über das Handy? Dann musst du es deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sin4711
Die Lösung war so einfach, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: #frank
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • AraldoL
Antworten
1
Aufrufe
568
Chefingenieur
Chefingenieur
Helle85
  • Helle85
Antworten
3
Aufrufe
695
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten