Pixel 3a BT Verbindung kommt ins ruckeln/stottern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BT Verbindung kommt ins ruckeln/stottern im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
Helle85

Helle85

Stammgast
Moin,

ich bin mir nicht sicher ob es erst seit Android 11 ist aber auf jeden fall wurde es damit noch schlimmer.
Ich habe bei meinem Autoradio mit Spotify das Problem das öfters die BT Verbindung nicht wirklich abbricht, jedoch ins stottern/ruckeln geriet.
Jetzt ist mir gestern bei der Heimfahrt von der Arbeit aufgefallen, es passiert eigentlich nur wenn der Bildschirm sich abschaltet, dann beginnt das stottern, nicht sofort aber es kommt sicher.
Wecke ich den Bildschirm auf, hört es auch direkt auf! Hat jemand ne Vermutung was das sein könnte?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sorry hat sich wohl erledigt:
Neuer Frust bei Pixel-Handys: Neues Android 11 brachte auch instabiles Bluetooth mit - Hunderte Meldungen

Hatte erst gedacht hat nur Android Auto getroffen, scheint aber auch BT Allgemein zu sein laut der News.
 
Zuletzt bearbeitet:
foofighter

foofighter

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Einstellungen / Alle Apps mal "Systemapps" anzeigen lassen, die App "Bluetooth" suchen und dort Speicher und Cache leeren. Danach sollte es funktionieren. Hat bei mir geholfen. Bitte, gerne. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ShotgunRonin

ShotgunRonin

Ambitioniertes Mitglied
Ist leider ein großes Problem von Android 11 auf Pixel Handys. Nicht nur Bluetooth auch Kabel Verbindungen sind betroffen. Bisher gibt es keine permanente Lösung. Auch nach klären des Cache bzw. Frisch machen des Handys tritt das Problem wieder auf. Denke da muss Google nachbessern, hoffentlich Anfang November.
 
Cairus

Cairus

Guru
Habe keine Probleme mit Bluetooth, egal welches Auto gekoppelt wird oder sonstige Bluetooth Zeug. Pixel 4 mit Android 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - BT Verbindung kommt ins ruckeln/stottern Antworten Datum
3
3