Pixel 3a ° Celsius statt Fahrenheit im Startbildschirm

R

Rolli90

Neues Mitglied
1
Hi,

die Temperatur im Startbildschirm oben (neben dem Datum) wird bei mir nach Gusto mal in Fahrenheit, mal in Celsius angezeigt (Spracheinstellung: Deutsch).
Kann man diese fest in ° Celsius einstellen?
 
Bei mir steht da immer Celsius und wenn ich aufs Wetter im Widget klicke und dann auf die 3 Streifen oben links, dann kann ich auswählen ob Fahrenheit oder Celsius. Das klappt bei mir perfekt.
 
Danke, funktioniert! Mal sehn, wann Google mich wieder für einen Fahrenheit-Fan hält…
 
Hast du einen VPN oder ähnliches eingerichtet? Oder... irgendwas anderes, wie eine App die das Tracking unterbindet, oder die Cookies nach jeder Session löscht?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mar7in
Antworten
1
Aufrufe
477
Mar7in
M
S
  • Sven81
Antworten
12
Aufrufe
1.533
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
3
Aufrufe
1.979
Rolli90
R
Zurück
Oben Unten