Pixel 3 XL Dark Mode: Kalender Widget in weiß?

Hellkeeper

Hellkeeper

Erfahrenes Mitglied
116
Wenn man den Dark Mode unter Android 10 aktiviert, dann wird zwar das Google Kalender Widget schwarz, aber auch die Schrift und dadurch wird das Lesen unerträglich. Gibt es folgende Optionen:

A) Dark Mode + schwarzes Widget + weiße Schrift
B) Dark Mode + weißes Widget + schwarze Schrift

Denn ich will ungern auf den Dark Mode verzichten, aber eben auch einen leserlichen Kalender haben.
 
Man hat doch noch die farbigen Umrandungen um die Termine.
 
Das bringt eben nichts, sofern die Farbe nicht hell ist und in Richtung weiß geht. Ich möchte jetzt nicht deswegen meine Kalenderfarben ändern, damit die schwarze Schrift, welche ausschließlich nur dort angezeigt wird, besonders hervorgerufen wird.
 
Ich finde die Einstellung super und sehr gut lesbar
Screenshot_20190904-151150.png
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
243
Exarkuns
Exarkuns
G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
440
germanman91
G
H
Antworten
17
Aufrufe
1.225
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten