Dark mode nach Energiesparmodus nicht mehr einstellbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dark mode nach Energiesparmodus nicht mehr einstellbar im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
K

Kilpeic

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Leute,
Also meine Situation, hatte darkmode aktiv bzw dunkles Design. Dann habe ich den Energiesparmodus aktiviert, alles wie es sein soll, doch als ich den Modus wieder entfernte, änderte sich das design von dunkel auf hell.
Und dies bekomme ich jetzt nicht mehr weg, also design ist hell doch eingestellt in den Optionen ist dunkel. Das dunkle Design bekomme ich jetzt nur noch wenn ich in den Energiesparmodus wechsel.
Hatte Mal in den Entwickleroptionen einen Punkt gesehen der ähnliches macht, dachte es hängt damit zusammen, doch diesen Punkt finde ich leider nicht mehr.
Jemanden das Problem bekannt? Bzw kann mir helfen?
 
K

Kilpeic

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs gefunden Nachtmodus in den Entwickleroptionen wird auf "Immer aus" gestellt sobald man in den Energiesparmodus wechselt. Ganz schön dämlich gemacht.
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Die Einstellung in den Entwickleroptionen verstellt sich bei mir eh ständig. Da hat Google derzeit noch nichts brauchbares vorzuzeigen.