Pixel 3 XL Display hat seitlich Wellen

C

Czmartin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist vor kurzem aufgefallen, daß das Display meines 3 XL seitlich Wellen hat. Unter dem Glas wellt sich die Displayfolie auf der linken Seite mittig auf der rechten Seite knapp unter den Lautstärketasten.
Beim eingeschalteten Display kaum sichtbar, erst beim ausgeschalteten in nur bestimmten Winkeln. Ist das jemanden auch schon aufgefallen?
Ist es vielleicht eine Garantiefall?

Gruß
Martin
 
Czmartin schrieb:
Unter dem Glas wellt sich die Displayfolie auf der linken Seite mittig auf der rechten Seite
???
Unter dem Glas ist keine Folie....

Vielleicht hast du eine Folie oder ein Glas extra auf dem Display, wenn dich das stört, dann mache es ab un evtl. ein neues besorgen.


VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hi Doc,

nein auf dem Dipslay habe ich keine Folie, die hasse ich nämlich :)

Lade jetzt paar Bilder hoch, hoffe man kann was erkennen.

Gruß
Martin
 

Anhänge

  • signal-2019-05-09-121859.jpeg
    signal-2019-05-09-121859.jpeg
    188,5 KB · Aufrufe: 166
  • signal-2019-05-09-121859-3.jpeg
    signal-2019-05-09-121859-3.jpeg
    181,1 KB · Aufrufe: 166
  • signal-2019-05-09-122149.jpeg
    signal-2019-05-09-122149.jpeg
    221,2 KB · Aufrufe: 171
  • signal-2019-05-09-122149-1.jpeg
    signal-2019-05-09-122149-1.jpeg
    220,4 KB · Aufrufe: 169
hmm...
Das sieht mir eher wie Verformtes Glas aus.
Das hat es schon mal ab und wann, meine Fenstergläser haben das auch :)

Wenn dich das stört, kannst du ja mal den Händler nach einem Umtausch oder kleine Minderung fragen :)

VG
Doc

Nachtrag: das ist Seitlich, da ist normalerweise nur das Glas das auf dem Frame aufliegt und verklebt ist.
Display ist normal Schwarz, das gibt es nichts zu sehen.
Andererseits, es dringt etwas rein, das könnte der LOCA sein der da nicht mehr richtig klebt und eine Blase schlägt? geht das tief in das Display rein?

Ich würde den Händler mal anfragen, ist vielleicht doch was gravierendes und sollte vielleicht doch ausgetauscht werden.
Bald Anfragen dort, und sorry, manchmal sieht man es nicht so richtig, ist doch was anderes selber in de Hand zu halten und zu untersuchen.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
281
kinggeraldo
K
Drielander
Antworten
0
Aufrufe
386
Drielander
Drielander
Darek La.
Antworten
0
Aufrufe
350
Darek La.
Darek La.
Zurück
Oben Unten