Doppelklick um Song zu wechseln (Spotify)

G

gorgi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon viel gesucht, aber die meisten Lösungen bemühen den Google Assistant und dieser scheint keine dauerhafte Lösung zu sein.
Folgendes Problem:

Bei verbundenen Kopfhörern (KZ ATE mit Mic-Control über USB-C Adapter) kann ich per Klick des Knopfes am Mikrofon einen Song pausieren. Ein Doppelklick skipped aber leider nicht zum nächsten Song, gefällt mir ein Lied nicht muss ich immer das Handy aus der Tasche holen. Extrem mühsam!
Bisher war dieses Feature wirklich bei jedem Handy, welches ich besaß Standard und ich war sehr überrascht als ich heute mein Pixel 3 in Betrieb nahm.

Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für das Problem?
Gruß,
gorgi
 
Muss an deinem Kopfhörer oder der entsprechenden Musik-App liegen, da es mein Pixel 3 XL kann
 
Wenn ich mit den Kopfhörern die beim Pixel dabei waren, bei Spotify doppelklicke, springt er zum nächsten Song. Scheint also eher an deinen Kopfhörern zu liegen.
 
Nein hängt tatsächlich mit Spotify zusammen in Verbindung mit einen USB Typ C zu Klinke Adapter für ein Klinkeheadset.
Hatte ich beim Pixel 2 auch schon.
Die normale Google Musikplayer app kannste mal testen, da geht es mit dem Skippen, nur bei Spotify nicht.

Das Standart Googleheadset kann es ganz normal bei Spotify hab ich auch gemerkt.
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
455
germanman91
G
J
  • Jyrki
Antworten
0
Aufrufe
453
Jyrki
J
TomHH
  • TomHH
Antworten
2
Aufrufe
778
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten