Fingerabdruck Hardware nicht verfügbar

Flash01

Flash01

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo Leute,
ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein Fingerabdruck Sensor nicht richtig funktioniert.
Das Handy lässt sich im Sperrbildschirm manchmal nicht entsperren, es steht dann die Meldung "Fingerabdruck Hardware nicht verfügbar".
Das komische ist aber, dass der Sensor aber dann wieder eine Zeit lang ohne Probleme funktioniert.

Hat jemand das selbe Problem? Liegt es an einem Softwareproblem?
Möchte mein Handy ungern einschicken...

Danke euch und lg
 
Flash01 schrieb:
Das Handy lässt sich im Sperrbildschirm manchmal nicht entsperren, es steht dann die Meldung "Fingerabdruck Hardware nicht verfügbar".
Das komische ist aber, dass der Sensor aber dann wieder eine Zeit lang ohne Probleme funktioniert.
Trotzdem wohl ein Hardwareproblem. Nicht weiter darüber grübeln sondern zurück zum Verkäufer.
 
Vielen Dank, ich habe das Handy direkt beim Play Store bestellt.
Hab aber leider keine Ahnung wie ich es zurückschicken kann :(
 
Schreib einfach Mal den Google Support an.. über das Gerät in den Einstellungen zu finden ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
287
kinggeraldo
K
F
Antworten
0
Aufrufe
311
flipsns
F
Zurück
Oben Unten