Pixel 3 XL [Gelöst] Oberer Lautsprecher sehr leise

HTC1

HTC1

Dauergast
275
Moin,

mir ist eben aufgefallen, dass der oberer Lautsprecher nur seeeehr leise ist.
Das war letztens noch nicht so.
Habe schon verschiedene Apps probiert. WhatsApp Anruf etc., Aber es ist alles sehr leise und auch irgendwie "weit weg".
Das einzige was passiert ist, das Handy ist einmal auf ca. 50cm auf den Boden gefallen. Ob es direkt danach dann leider wurde, kann ich nicht sagen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Lautsprecher zu testen oder ggf. wieder in Gang zu bringen?
Aktuell kann ich dann nur via Freisprechen oder Headset telefonieren...dabei sollte das 3XL noch bis zum 6er durchhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Scheinbar hatte irgendeine App Mist gebaut.
Hand mehrmals neu gestartet, auch im abgesicherten Modus und auf einmal war wieder alles okay.
Den Übeltäter konnte ich nicht ausmachen...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Nikita0

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
1.106
zcover
Z
Darek La.
  • Darek La.
Antworten
3
Aufrufe
664
Chefingenieur
Chefingenieur
T
  • Thomas-Frankfurt
Antworten
6
Aufrufe
1.763
#frank
F
Zurück
Oben Unten