Geräte überhitzen

Bei allen denkbaren Szenarien tritt das Problem bei mir nicht auf .
 
Meins wird lediglich beim Laden auf dem Stand warm, was wohl technisch bedingt normal ist.
 
Giga halt
 
  • Danke
Reaktionen: zeebee und vergilbt
Kann ich bisher nicht bestätigen.
 
Bei meinem Gerät auch keinerlei Hitzeprobleme.
 
Hab auch nix bemerkt
 
Nein, alles gut.
 
Bei meinem XL ebenfalls alles gut. Hab's eben getestet indem ich eine halbe Stunde geladen und dabei YouTube Videos geschaut habe.
 
Alles supi mit meinem 3 XL ! Laden ist OK, laden über USB-C von IMac auch kein Problem.Navi mit Google Maps auch keine Probleme mit gleichzeitigem laden. Vielleicht hat ja bei Giga jemand Hitzewallungen :) Die scheinen eh nur alles von irgendwo abzuschreiben wie z.B. von Reddit...
 
Hab hier auch keine Probleme, aber GIGA kann man ja eh vergessen, hab da seit Ewigkeiten außer Clibckait nichts mehr gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Bin eher der Meinung, dass die alle so schnell wie möglich nur noch irgendwelchen Mist abschreiben/übersetzen und dann als eigenen Artikel anbieten. Alles nur um soviel Werbeklicks wie möglich zu erreichen. Um was Anderes geht es glaub ich garnicht mehr. Das mal ein Smartphone ausfällt oder fehlerhaft ist, dass ist ganz normal. Mein erstes S8 war auch nach 3 Tagen tot. Apple stellt ständig fehlerhafte Macbook Pro her usw. usw.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
17
Aufrufe
1.240
GigaTom
GigaTom
B
Antworten
7
Aufrufe
1.792
Observer
Observer
V
  • Gesperrt
  • V70hilter
Antworten
1
Aufrufe
1.085
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten