Pixel 3a Google Kamera 7.2

V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo, hat schon jemand Version 7.2 der Kamera App bekommen? Angeblich wird damit auch Astro Fotografie auf dem 3a möglich. Gruß aus Hilter
 
Ja kam heut morgen als Update in Version 7.2.016

Erster Astrotest ausm Fenster ohne Astro im Himmel ;).

IMG_20191113_052807.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kam noch nichts an.
Bin noch auf der 6.3.026.
Kann mich gar nicht erinnern, dass ich auf dem 3a XL überhaupt jemals ein Kamera Update bekommen habe ;)
 
@Kaltfuchs83
Auf 3 XL kam heute über Google Play Version 7.2.016.279154257 an 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Kaltfuchs83
Andere Frage.
Google Lens ist ja integriert. Das soll aber nur mit dem visual core vom großen 3er gehen.
Ist das so?
Kann mal jemand probieren einen zb chinesischen Text zu ubersetzen
 
Du meinst damit das 3xl? Nein, bei meinem kleinen 3er geht Lens auch. Chinesisch erkennt er aber völlig falsch bei mir.
 
Die Version 7.2 ist auf meinem 3a nun auch angekommen. Aber einen Astro Modus habe ich nicht gefunden. :-(
 
zeebee schrieb:
Du meinst damit das 3xl? Nein, bei meinem kleinen 3er geht Lens auch. Chinesisch erkennt er aber völlig falsch bei mir.

Ich meine die 3a Modelle gegenüber den 3er Modellen.
Kann das 3a Google Lens aus der Kamera heraus oder braucht es noch die extra Lens App?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

V70hilter schrieb:
Die Version 7.2 ist auf meinem 3a nun auch angekommen. Aber einen Astro Modus habe ich nicht gefunden. :-(
Stativ nehmen auf 3 oder 10 Sekunden stellen, Hinweis auf Astromodus abwarten und auslösen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
blunatic schrieb:
Andere Frage.
Google Lens ist ja integriert. Das soll aber nur mit dem visual core vom großen 3er gehen.
Ist das so?
Kann mal jemand probieren einen zb chinesischen Text zu ubersetzen

Ich hatte keine chinesischen Text zur Hand, aber Übersetzer geht auch aus der Kamera App beim 3a
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss den Nachsichtmodus aktiviert haben damit Astro vorgeschlagen wird (hat bei mir geholfen)
 
Ja anders wird der Astromodus nicht getriggert. Das Smartphone muss ganz ruhig stehen, es muss natürlich dunkel sein und der reguläre Nachtmodus muss ausgewählt sein. Dann wählt das Handy automatisch Astro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Verbesserungen bezüglich der Bildqualität bringt denn der Pixel 4 gcam mod mit?

Sind die Schatten auch etwas heller wie beim Pixel 4? Sind die low light Bilder besser?

Ich besitze noch kein Pixel 3, bin aber gerade am überlegen eines zu kaufen.
 
ich habe keine feststellen können. manchmal entscheidet sich der Mod wohl für längere Belichtung und weniger ISO, aber das kann auch an minimal unterschiedlichen Bedingungen gelegen haben. der größte Vorteil ist aber die manuelle Einstellungsmöglichkeit bezüglich astromode, musst nur noch einen Button drücken, statt auf die Aktivierung der stockcam zu warten. und man kann wohl auch 4k bei timelapse erzwingen.

Edit: was ich vergessen habe zu erwähnen - bei mir funktioniert die Integration von lense nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: #frank und blubb83

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
438
germanman91
G
E
Antworten
6
Aufrufe
513
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten