Pixel 3 Google Leiste entfernen

G

Golfer

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich habe heute etwas blödes gemacht.
Beim erforschen des Handys habe ich irgendwie diese Weiße Google leiste auf dem Startbildschirm platziert.
Und die ist jetzt fest als unterste Reihe, ich kann sie nicht mal verschieben. Es geht dadurch auch das "Quetschen" des Handys nicht mehr. Wie bekomme ich diese Suchleiste wieder weg?
 
Die ist fester Bestandteil des Pixel Launchers und ist immer da und war das auch schon, da hast du nichts falsch gemacht beim Pixel erforschen.
Da musst du schon einen Nova Launcher oder so nutzen, ansonsten musst du damit Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Golfer und unddasistgutso

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
439
germanman91
G
T
  • Thomas-Frankfurt
Antworten
6
Aufrufe
1.750
#frank
F
Zurück
Oben Unten