Pixel 3a Google News: Neue Nachricht automatisch anzeigen

Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
185
Wie stelle ich in google news ein, das neue Nachrichten angezeigt werden, also das google news sich automatisch dazu öffnet, ein Fenster ploppt auf,und die Nachricht anzeigt? Oder geht so etwas überhaupt nicht? Besten Dank für einen Tipp.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Thementitel etwas gekürzt. Grüße Toronto
Früher ging das sicher mal, aber ich glaube das ist jetzt irgendwo in die Google-App bzw. in den Assistenten gewandert. Da hab ich das zumindest für meine Sportereignisse drin. Wo ich die damals ausgewählt habe, weiß ich nicht mehr ob Google News, Google App oder Google Now Feed, ist aber bestimmt auch schon 6 Jahre her und heute wird der Pfad dahin mit Sicherheit anders sein, weil die Apps mehrfach umgebaut wurden.
Ob man das für alle "Tagesnachrichten" will, sollte man sich gut überlegen, weil dann wird man zugespammt. Aber man kann bestimmt auch bestimmte Themen oder Suchbegriffe auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
439
germanman91
G
Zurück
Oben Unten