Google Zustimmung bei jedem Aufruf bestätigen - warum?

H

hinno

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Tag,
seid einiger Zeit fordert Google bei jedem Aufruf eine Zustimmung - das nervt.
Kann man das abstellen, oder muss man die Suchmaschine wechseln?
mfG
Norbert
 
Hallo Norbert - was für eine Zustimmung wird denn abgefragt? Kannst du eventuell einen Screenshot posten?
 
@hinno
Die Cookies im Browser nicht löschen lassen.
Sonst zählt es als nicht zugestimmt
Du meinst doch best die Datenschutzanfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
...hier der Screenshot.

Ich habe noch eine weitere Frage zu Google, Bildersuche. Für meine webside (w-t-p.eu) suche ich verschiedendlich zur besseren Ilustrierung von Beiträgen nach frei verfügbaren Bildern/Fotos. Die Selektion "frei verfügbar" in der Google "Erweiterte Bildersuche/Nutzungsrechte" gibt es seid ein paar Tagen nicht mehr. Gibt es Ersatz?
 

Anhänge

  • Zustimmungsabfrage.jpg
    Zustimmungsabfrage.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 178
@hinno
Zu 1 wie ich sagte
Cookies
Zu 2 ich nutze eine App
Reverse image Search
 
Für freie Bilder ist auch pixabay.com/de/ eine gute Anlaufstelle
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
439
germanman91
G
E
Antworten
6
Aufrufe
513
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten