R
Regelkette
Neues Mitglied
- 0
Hallo Miteinander,
bei meinem Google Pixel 3a sind die unteren Lautsprecher defekt. Also habe ich mich an den Verkäufer gewendet und dieser hat mich die ganze Zeit zum Google Support verwiesen - Es sei ein Garantiefall! Das Problem ist nur, dass ich die Garantie nicht gelten machen kann, da es kein Google Support momentan gibt oder hat wer Erfahrung mit dem Support in der letzten Zeit gehabt?
Was ich bis jetzt versucht habe:
Es kann doch nicht sein, dass so gut wie alle Online-Händler ohne Probleme weiterfunktionieren auch mit Retouren, aber Google das nicht hinbekommt, Rücksendungen oder Reparaturen zu machen.
Wenn irgentjemand noch eine Idee hat wie hier vorgegangen werden könnte oder selbst Erfahrungen in der Coronazeit gemacht hat, bitte bescheid sagen um dieser Odyssee ein Ende zu bereiten.
bei meinem Google Pixel 3a sind die unteren Lautsprecher defekt. Also habe ich mich an den Verkäufer gewendet und dieser hat mich die ganze Zeit zum Google Support verwiesen - Es sei ein Garantiefall! Das Problem ist nur, dass ich die Garantie nicht gelten machen kann, da es kein Google Support momentan gibt oder hat wer Erfahrung mit dem Support in der letzten Zeit gehabt?
Was ich bis jetzt versucht habe:
- Google Repaircenter: IMEI Eingegeben (Mein Gerät hat noch Garantie!) - Audioproblem ausgewählt - Glückwünsche erhalten dass ich darauf Garantie habe und ich mich mit Chat-Support oder Telefon-Support bei ihnen melden sollte. Wenn ich nun eine der zwei optionen Auswähle werde ich einfach auf diese Seite geleitet: Google Help !! Das bringt gar nichts! Es steht nur überall, dass nur eine begrenzte Anzahl an Mitarbeiter zur Verfügung stehen wegen COVID-19.
- Anruf bei der Google-Support Telefonnummer in Österreich: 0800/100454 (Diese habe ich auf diesem Forum gefunden) - Coronabedingt ist kein Support möglich.
- Anruf bei der Google-Support Telefonnummer in Deutschland - Hamburg: 004940808179000 - Coronabedingt ist kein Support möglich.
- Auf diversen Foren nach Lösungen gesucht aber bis jetzt nichts gefunden.
Es kann doch nicht sein, dass so gut wie alle Online-Händler ohne Probleme weiterfunktionieren auch mit Retouren, aber Google das nicht hinbekommt, Rücksendungen oder Reparaturen zu machen.
Wenn irgentjemand noch eine Idee hat wie hier vorgegangen werden könnte oder selbst Erfahrungen in der Coronazeit gemacht hat, bitte bescheid sagen um dieser Odyssee ein Ende zu bereiten.