Pixel 3a Ist es möglich das nur bestimmte kontakte mich anrufen können?

N

NeoZD

Dauergast
2.560
Moin,
Kleine frage .
Kann man beim Pixel es so einstellen das zb.nach 16 uhr mich nur bestimmte kontakte anrufen können?
Der grund ist ,das es mich nervt das meine Firma mich auch nach feierabend anruft oder auch im urlaub.

Danke
 
Ganz kleine Antwort:
Funktioniert mit Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP
Ich bin neugierig.
 
Gibt es die Funktion " Bitte nicht Stören"auf dem Pixrl nicht ?
Beim Note10+ kann ich Kontakte markieren und wenn dann "Bitte nicht Stören" aktiv ist dann kommen nur diese Mit Klingelton durch.
 
  • Danke
Reaktionen: KippA
Geht es etwas genauer ?
Finde das mit Regeln nicht !
 
Settings -> Sound -> Do Not Disturb
 
NeoZD schrieb:
Finde das mit Regeln nicht !
Funktioniert indirekt über Wifi-Erkennung.
Wenn du aber schon die Regeln nicht findest, lasse ich die Erklärung lieber sein.

NeoZD schrieb:
Geht es etwas genauer ?
Ja.
Pixel 4XL
Hier die Anrufer zulassen (also nur die "Guten" ), dann noch den Zeitplan aktivieren.

1598606122915.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KippA
Super das bild ist besser als 100000000 Worte !
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
In aller erster Linie würde ich das in der Firma ansprechen... Ganz klare Ansage das sie dich nicht nach Feierabend anrufen sollen. 🤷‍♂️ Bei uns ist es so geregelt das sie nur anrufen dürfen wenn echt was wichtiges ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeit und das Handy ein schlimmes Thema .Die Bürodamen waren sogar so cool und geben meine nummer an irgendwelche kunden raus damit die mich direkt anrufen konnten!Mal ehrlich gehts noch.

Aber ich habe nun alles super eingestellt bekommen ,dank dem Foto dort oben.
Nun klingeln nur noch die wichtigen leute ab 16 uhr !Das tolle auch mein BBMe bleibt nicht stumm.Alles perfekt .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
177
kinggeraldo
K
K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
267
kinggeraldo
K
Zurück
Oben Unten