Kalender Pop-up verschwinden automatisch

Jabba81

Jabba81

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zum Kalender. Wenn ich Erinnerungen zu Einträgen im Kalender kriege, verschwindet das Pop-up nach Ablauf der Zeit im selben Kalendereintrag wieder. Dh. habe z.B. mir eine Geburtstagserinnerung um 09:00 - 09:30 programmiert, dann kommt die Meldung um 08:45 und das Pop-up verschwindet aber um 09:30 wieder. Dh. wenn ich jetzt aber in einer Sitzung von 08:00 - 10:00 Uhr bin sehe das Pop-up gar nie... kann man das irgendwie umgehen? Das, dass Pop-up erst verschwindet wenn man es manuell wegwischt?

Vielen Dank für jegliche Hinweise, Tipps & Tricks.
 
Einfach den Geburtstag nicht als Termin, sondern als Geburtstag in den Kalender eintragen, dann wird er doch den ganzen Tag im Kalender angezeigt. Oder einfach die Geburtstagserinnerung von 09:00 - 24:00 programmieren :)
 
Hab ich mir auch schon gedacht aber gehofft, dass es eine einfachere Lösung gibt als über 100 Geburtstagseinträge manuell zu ändern...
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass beim Galaxy S9 das Pop-Up nur verschwunden ist wenn man es manuell weg-gewischt hatte...
 
Da liegst Du richtig.
 
Vielleicht etwas für den Google Support?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
565
prx
P
J
Antworten
0
Aufrufe
399
Jessepinkman45
J
Zurück
Oben Unten