1. JackTorrance, 16.01.2019 #1
    JackTorrance

    JackTorrance Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem, welches mich schon einer ganzen Zeit stört:

    Wenn ich mir einen Kalendereintrag mache, zB "Frisör, 16:30", bekomme ich zur eingestellten Zeit eine Benachrichtigung per Notification. Allerdings erscheint der Termin nicht im Widget auf dem Homescreen.

    Das Ganze hat zwischenzeitlich schon mal funktioniert, ist aber wieder weg.
    Das Widget lange zu drücken und in den Einstellungen Kalenderbenachrichtigungen aktivieren >> habe ich schon gemacht.

    Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :)

    PS: ich hätte es gerne wie hier im Bild ;)
    upload_2019-1-16_14-41-56.png
     
  2. szucsi, 16.01.2019 #2
    szucsi

    szucsi Erfahrenes Mitglied

    Dort erscheinen Termine ab 30 Minuten vor dem Terminbeginn.
     
    JackTorrance und ruebbi haben sich bedankt.
  3. JackTorrance, 16.01.2019 #3
    JackTorrance

    JackTorrance Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    tatsächlich. Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Kalenderbenachrichtigungen auf dem Homescreen" im Forum "Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.