Pixel 3 Kamera funktioniert nicht richtig-Display kaputt, trotzdem einschicken?

C

(Charlie)

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
die Kamera meines Pixel 3 funktioniert nicht mehr richtig, hab schon alles mögliche ausprobiert deswegeb soll es jetzt weniger darum gehen, sondern ob es möglich ist mein Pixel 3 einzuschicken, obwohl der Bildschirm gesplittert ist. Der gesplitterte Bildschirm hat definitiv nichts mit der defekten Kamera zu tun, deshalb müsste das dennoch möglich sein oder nicht? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Ideen?
Mfg Karl
 
Wie und wo ist der Bildschirm gesplittert?
Wenn durch Sturz oder Druck oder... kann es natürlich auch der Grund für die defekte Kamera sein.
Was funktioniert an der Kamera nicht mehr richtig?
 
@X-Mechelaar oben rechts, die kamera funktioniert nur sporadisch, das heißt wenn ich mein Handy neustarte funktioniert sie 2-3 Mal danach bleibt der Bildschirm schwarz und der Auslöser graut aus.
 
Da wirst du nur auf Kulanz von Google hoffen können. Oder ging die Kamera von Anfang an nicht?
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
247
Exarkuns
Exarkuns
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten