Pixel 3 XL Kamera ist schief eingebaut

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera ist schief eingebaut im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
S

summer46

Stammgast
Hi,

Ich habe nun festgestellt, das meine Kamera schief im Gehäuse eingebaut ist. Könnt ihr mal bei euch schauen, ob das evtl. normal ist? Da ich am Rahmen ohne Fremdeinwirkung Lackplatzer habe, müsste ich sonst mein Pixel 3xl mal einschicken.
 
alope

alope

Lexikon
Starte mal die Kamera und schau nochmal nach, ob die Linse immer noch unzentriert ist.
 
S

summer46

Stammgast
Ne ich meine das Kamermodul an sich, nicht die Linse. Die ist schräg im Gehäuse eingebaut .
 
HTC1

HTC1

Stammgast
Bei mir auch. Wenn man seitlich raufschaut, als wäre die Kamera an einer Stelle tiefer "eingesunken".
Einen Nachteil konnte ich nicht feststellen.
 
T

Topmodelz

Erfahrenes Mitglied
Konnte das bei mir ebenfalls feststellen, habe allerdings das "normale" Pixel.
Sieht für mich eher nach einer "optischer Täuschung" aus, da die Höhe des Kameramoduls dennoch beim näheren Betrachten irgendwie gleich hoch aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kamera ist schief eingebaut Antworten Datum
30