Pixel 3 Kein Ton aus Kopfhörern

E

EmelyErdbeer

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich verzweifle daran, bei meinem neuen Pixel 3 Musik über die Kopfhörer zu empfangen.
Nach dem Einstecken erkennt das Gerät die Kopfhörer, die Einrichtung der Kopfhörer und des Google-Assistenten habe ich (mehrmals) abgeschlossen, in den Einstellungen zeigt es mir die Kopfhörer mit dem Status "verbunden" an.
Ton/Musik kommt aber aus den Lautsprechern des Handys, nicht den Kopfhörern.
Habe in den Einstellungen/Verbundenen Geräten/Tönen alles durchsucht, wüsste nicht wo ich etwas "falsch" eingerichtet habe.
Auf dem Pixel ist die neueste Android-Version, probiert habe ich: An/Ausschalten, andere Kopfhörer verwenden, im abgesicherten Modus starten.
Bitte um Hilfe!
 
@EmelyErdbeer handelt es sich um Bluetooth Kopfhörer ? Oder die mitgelieferten weißen?
 
Danke für deine Antwort!
Habe es zuerst mit den mitgelieferten weißen probiert, dann mit einem anderen Paar Kopfhörer von denen ich weiß, dass sie nicht defekt sind und dem USB-Anschluss-Adapter von Google.
Mit Bluetooth-Kopfhörern noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Drielander
Antworten
0
Aufrufe
394
Drielander
Drielander
Jermi
  • Jermi
Antworten
3
Aufrufe
1.429
rene3006
R
G
Antworten
1
Aufrufe
613
romurmel
romurmel
Zurück
Oben Unten