Pixel 3a Kein Ton mehr bei Benachrichtigungen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Ton mehr bei Benachrichtigungen im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
Seid Aufspielen von Android 11 bekomme ich keinen Ton mehr zu meinen Benachrichtigungen, auf dem Pixel 3a. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen, der das gleiche Problem hatte, und es nun lösen konnte? Besten Dank für einen Tipp.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jermi
Hast du unter Einstellungen - Apps und Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Erweitert Ton drinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006 hallo, das ist doch "Standard-Benachrichtigungston" oder?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jermi
Ja.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und unter den einzelnen Apps auch mal schauen
Zb
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: