Keine Benachrichtigungen bei Bitte nicht stören

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benachrichtigungen bei Bitte nicht stören im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
M

mxrmr

Neues Mitglied
Hallo,

Folgendes Problem:
Letzte Woche kam ein Systemupdate für mein Pixel 3XL (android 11).
Seitdem bekomme ich keine optischen Benachrichtigungen mehr wenn der Modus "Bitte nicht stören" an ist.

Meine Einstellungen sind wie auf dem Screenshot zu erkennen.

Vorher war es immer so: ich hab bitte nicht stören angemacht und habe immer noch Benachrichtigungen bekommen, die aber nicht vibriert haben bzw keinen Ton von sich gegeben haben (außer Anrufe und Wecker). Und das war so gut für mich weil ich ja trotzdem meine Benachrichtigungen sehen möchte.

Jetzt bekomme ich keine optischen Benachrichtigungen mehr, sondern erst wenn ich "bitte nicht stören" ausmache kommen auf einmal alle Benachrichtigungen rein.

Wie kann ich das wieder so einstellen dass ich Benachrichtigungen sehe aber nicht spüre/höre?
 

Anhänge

F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Ich würde das Thema gerne aufgreifen, weil mich aktuell das gleiche Problem stört.
@mxrmr Hattest du eine Lösung gefunden?
 
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Ich antworte mir nach ein paar Tests mal selber:
Das Problem tritt bei mir nur auf, wenn der "Bitte nicht stören" Modus per Schedule gestartet wurde. (z.B. nach Zeit oder beim Aufladen) Beim manuellen Aktivieren habe ich kein Problem feststellen können. Könnte das bitte mal jemand auf Reproduzierbarkeit testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Mich ärgert dieses Problem immer noch. Dürfte ich nochmal bitten, ob das mal einer ausprobieren kann?