Keine Reaktion, aber Anruf möglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Reaktion, aber Anruf möglich im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
F

flipsns

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute ist unvermittelt das Pixel 3 meiner Frau nicht mehr angegangen (Display bleibt völlig schwarz). Hatte angenommen es ist tot, aber wenn ich auf Ihrem Pixel 3 anrufe bekomme ich ein Läutsignal (also anscheinend ist das Pixel 3 empfangsbereit), aber es bleibt völlig stumm (also kein Klingelton/vibrieren) und das Display bleibt schwarz. Also wäre es normal an, aber nur das Display ohne Funktion.

Bereits probiert:

*) Ein-/Aus-Taste 30 Sekunden gedrückt halten.

*) An Stromkabel anschließen (keine Reaktion, aber wird normal warm, wie beim Ladevorgang) und mind. 30 Min. laden.

*) Ein-/Aus-Taste und Vol- gedrückt halten.

*) Displayschutzfolie oder Hülle ist keine drauf, Display ist sauber.

Display bleibt trotzdem schwarz.

Irgendwelche Ideen/Vorschläge?!
 
rene3006

rene3006

Inventar
Kommst du auch nicht in den Fastboot Modus?
 
F

flipsns

Fortgeschrittenes Mitglied
rene3006 schrieb:
Kommst du auch nicht in den Fastboot Modus?
Wie kommt man in den nochmal?

Wenn ich es an meinen Laptop anschließe kommt tatsächlich noch der Ton, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde. Mit ADB devices wird aber kein Gerät gelistet, allerdings ist das USB-debugging sicher nicht aktiviert und kann ich ohne Display natürlich auch nicht aktivieren.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@flipsns
Ja du müsstest ja den Modus auswählen Fotos oder Dateien oder eben USB Debbugging.
Ausschalten über langes drücken der Powertaste geht garnicht?
 
F

flipsns

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, glaube schon das Ausschalten geht. Wenn ich lange gedrückt halte und dann am Handy anrufe kommt nämlich gleich die Mailbox. Also dürfte es dann tatsächlich aus sein. Und wenn ich dann wieder länger gedrückt halte, ist es nach einiger Zeit wieder anrufbar (ist also vermutlich wieder hochgefahren), aber Display reagiert weiter nicht. Kann da ein Wackelkontakt beim Display sein oder sowas?!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hmm, glaube ich hab es jetzt ausgeschaltet und in den fastboot Modus gebracht. Aber würde mir das jetzt was bringen, wenn Display trotzdem schwarz bleibt und ich weder über "adb devices" noch "fastboot devices" das Gerät erreichen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Keine Reaktion, aber Anruf möglich Antworten Datum
5