1. Cairus, 04.06.2019 #1
    Cairus

    Cairus Threadstarter Lexikon

    Hallo Gemeinde,

    Habe 2 komische Sachen

    Wenn ich mit doppel powerknopf die kamera starte habe ich keine Vibration.

    Das andere ist, wenn ich von normalen Klingelton auf Vibration umstelle habe, vibriert es normal auch einmal kurz, habe ich auch nicht.

    Aber alles andere geht wie es soll.

    Vermutlich habe ich wo was abgeschaltet, aber wo?
     
  2. DaBe77, 04.06.2019 #2
    DaBe77

    DaBe77 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Cairus Ich hab mal mei mir geschaut. Wenn ich unter Bedienungshilfen/Vibration die Vibration ausgeschaltet habe, geht auch die Vibration beim auslösen der Kamera per Einschaltaste nicht mehr. Schau mal da nach, ob es daran liegt bei dir.
     

    Anhänge:

  3. Cairus, 04.06.2019 #3
    Cairus

    Cairus Threadstarter Lexikon

    Welches Gerät?

    Bei mir sieht das anders aus?
     
  4. DaBe77, 04.06.2019 #4
    DaBe77

    DaBe77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das 3a. Wenn ich beim Punkt Klingeln/ Benachrichtigung die Vibration ausgeschaltet habe, geht die auch beim Auslösen der Kamera bei mir nicht mehr.
     

    Anhänge:

  5. Cairus, 04.06.2019 #5
    Cairus

    Cairus Threadstarter Lexikon

    Nicht beim Auslösen, beim starten über den Doppel powerknopf Druck
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Wenn ich Vibration einschalte, habe ich beim Schreiben auch, das will ich ja nicht. Geht ja beim normalen 3er auch
     
  6. DaBe77, 04.06.2019 #6
    DaBe77

    DaBe77 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Cairus sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ja beim Starten über den Doppel-Powerknopf. Ich habe wie oben beschrieben bei Bedienungshilfen die Vibration angeschaltet und damit auch Vibration beim Starten der Kamera über den Doppel-Powerknopf.
    Die Vibrationsstärke der Tastatur habe ich auch ausgeschaltet, da ich das nicht mag. Da kann man ja aber selbst in der GBoard-App unter Einstellungen bei "Vibrationsstärke bei Tastendruck" die Vibration auf 0 setzen und dann ist die beim schreiben aus.
     
    dadri bedankt sich.
  7. Cairus, 04.06.2019 #7
    Cairus

    Cairus Threadstarter Lexikon

    Nur habe ich dann wenn ich auf zurück oder Home drücke auch Vibration und beim normalen 3er nicht. Gibt's ja net....
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ah gefunden und erledigt. Danke.

    Vibration bei Display Berührung war auf einmal wieder an...
     
  8. DaBe77, 04.06.2019 #8
    DaBe77

    DaBe77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schön, dann passt ja wieder alles! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pixel 3 XL Vibration ohne Benachrichtigung Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum 27.11.2018
Vibrieren beim Standard-Wecker deaktivieren? Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum 24.11.2018
Doppelte Vibrationen durch Tastatur Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum 07.11.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.