Pixel 3a Keine Vibration

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus

Cairus

Inventar
8.904
Hallo Gemeinde,

Habe 2 komische Sachen

Wenn ich mit doppel powerknopf die kamera starte habe ich keine Vibration.

Das andere ist, wenn ich von normalen Klingelton auf Vibration umstelle habe, vibriert es normal auch einmal kurz, habe ich auch nicht.

Aber alles andere geht wie es soll.

Vermutlich habe ich wo was abgeschaltet, aber wo?

@Cairus Ich hab mal mei mir geschaut. Wenn ich unter Bedienungshilfen/Vibration die Vibration ausgeschaltet habe, geht auch die Vibration beim auslösen der Kamera per Einschaltaste nicht mehr. Schau mal da nach, ob es daran liegt bei dir.

Anhänge

• Screenshot_20190604-201211.png
    Screenshot_20190604-201211.png
    54,2 KB · Aufrufe: 324
Welches Gerät?

Bei mir sieht das anders aus?

Hab das 3a. Wenn ich beim Punkt Klingeln/ Benachrichtigung die Vibration ausgeschaltet habe, geht die auch beim Auslösen der Kamera bei mir nicht mehr.

Anhänge

• Screenshot_20190604-202252.png
    Screenshot_20190604-202252.png
    15,2 KB · Aufrufe: 248
Nicht beim Auslösen, beim starten über den Doppel powerknopf Druck
[doublepost=1559673381,1559673099][/doublepost]Wenn ich Vibration einschalte, habe ich beim Schreiben auch, das will ich ja nicht. Geht ja beim normalen 3er auch

@Cairus sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ja beim Starten über den Doppel-Powerknopf. Ich habe wie oben beschrieben bei Bedienungshilfen die Vibration angeschaltet und damit auch Vibration beim Starten der Kamera über den Doppel-Powerknopf.
Die Vibrationsstärke der Tastatur habe ich auch ausgeschaltet, da ich das nicht mag. Da kann man ja aber selbst in der GBoard-App unter Einstellungen bei "Vibrationsstärke bei Tastendruck" die Vibration auf 0 setzen und dann ist die beim schreiben aus.

• Danke
Reaktionen: dadri
Nur habe ich dann wenn ich auf zurück oder Home drücke auch Vibration und beim normalen 3er nicht. Gibt's ja net....
[doublepost=1559675656,1559675498][/doublepost]Ah gefunden und erledigt. Danke.

Vibration bei Display Berührung war auf einmal wieder an...

Schön, dann passt ja wieder alles! :D

Zurück
Oben Unten