Pixel 3 XL Lautsprecherproblem?!

Hast du die bekannten Lautsprecherprobleme?

  • Ja

    Stimmen: 29 31,9%
  • Nein, welche Probleme?

    Stimmen: 62 68,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Also.
Habe dem Arzt die App aus Post 315 vorgespielt.
Mit beiden 3 XL.
Seine Frage....interessante Musik.
Was soll denn jetzt damit sein?
Sie müssten ein knistern,zischen oder andere störende Geräusche hören. Habe ihm hier vom Forum erzählt.
Seine Antwort: tut mir leid.
Ich höre da nichts.
Also sind Akkis Ohren in Ordnung:D
Ärztlich bestätigt.
@sharik2009
Tausende haben ein Gerät, welches du scheinbar nicht hast;)
Die Aussage: alle haben es ist also DEFINITIV FALSCH
[doublepost=1555341362,1555340666][/doublepost]Die Foren wären voller und der Aufschrei größer als hier beschrieben mit ca 30 Betroffenen.
Und nein. Ihr braucht nicht auf XDA oder sonstige Foren verweisen.
Der hier gern zitierte Otto Normalverbraucher gibt das Problem bei Google ein und da ist das AH Forum vorne.
 
Ich höre da auch ein zischen bei dem Video. Dieses zichen hat mein iPad und das iPhone XR meiner Frau aber auch .

Scheint an dem Video zu liegen .
 
Bei mir geht es nicht um irgend ein Zischen oder Rauschen im oberen Lautsprecher, sondern um den unteren Lautsprecher, welcher sich bei diversen Tonwiedergaben übersteuert anhört, als hätte man zu viel Bass eingestellt womit der Lautsprecher aber nicht klar kommt.
 
Hatte bisher ebenfalls 3 XL's mit dem zischen/knistern/whatever.
Ist das kleinere Pixel eigentlich auch davon betroffen?
 
@iostoandr Das Zischen in der Hörmuschel hatte bei mir auch das kleine Pixel, aber weniger.:1f610:
 
  • Danke
Reaktionen: iostoandr
Habe eben wieder mal mitbekommen, wie grottig dieser untere Lautsprecher sein kann.

Wer dieses dauerhafte übersteuern des Pianos nicht hört, dem kann nicht geholfen werden.

 
Post 315 ist also nicht mehr gültig?
 
msv4msv schrieb:
Habe eben wieder mal mitbekommen, wie grottig dieser untere Lautsprecher sein kann.

Wer dieses dauerhafte übersteuern des Pianos nicht hört, dem kann nicht geholfen werden.


Jo grauenvoll....:1f615:
 
Ich melde mich auch Mal wieder.
Dachte es sei damals nach ein paar Updates besser geworden.
Aber seit ein paar Tagen ist das ekelhafte verzerrte Klangbild wieder vorhanden.
Warum so spontan weiß ich nicht, nur das es wirklich extrem deutlich wahrzunehmen ist.
Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen?
Austauschgeräte ohne dieses Problem? Hat Google mittlerweile dran gearbeitet?
 
Oh Mann ......, Ihr habt ja echt Probleme. Das ist ein Handy und keine Hi End Anlage! Was habt ihr überzogene Erwartungen?

Einen ähnlich guten Klang hatte ich bisher nur beim iphone XR. Ich bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: panapu, TomHH und peho55
Ich denke ich weiß was gemeint ist bei dem Video mit dem Klavier. Je lauter desto hörbarer. Da wird wohl der Lautsprecher mit einer Frequenz nicht fertig. Entweder mit dem Equalizer regeln oder leiser hören.
Denke mit entsprechender Suche kriegt man nahezu jeden Lautsprecher zum scheppern.
Aber wie @mikesch dauerhaft schon sagt - is halt keine Highend Audio Maschine!

PS: hab es mit dem P3 getestet
 
Zurück
Oben Unten