Pixel 3a Lautstärke über Schwellenwert Meldung abschalten

V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo kann man diese Meldung dauerhaft abschalten ohne zu rooten? Screenshot_20210129-083533.png
 
@V70hilter
Schau mal Unter Einstellungen - Apps-Alle Apps anzeigen - 3punkte - System anzeigen - Android System -Benachrichtigungen - Entwicklerbenachrichtigungen zb
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Benachrichtigung ausschalten reicht mir nicht, ich möchte ja auch die Lautstärke behalten.
 
Auf dem 4a habe ich diese Warnung mit der App SystemUI Tuner in der Unterkategorie "Audio & Sound" abgeschaltet - allerdings muß man anfangs der App einmalig einige Rechte über adb-Kommandos am PC geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berlino: Das hält dann auch über einen Neustart hinweg?
 
@V70hilter
Hast du unter Android System mal geschaut?
 
@V70hilter
Ja, das ist dauerhaft unterdrückt bzw. wird dann nach jedem Neustart automatisch wieder deaktiviert. Dazu gibt man eben einmalig der App die Berechtigungen per adb (wird einem beim ersten Aufruf auch alles angezeigt, welche Rechte die App braucht und die Befehlseingaben dazu).

Die ADB Tools müssen dazu natürlich auf dem Rechner installiert und die Verbindung zum 3a über Kabel mit dem Befehl "adb devices" auch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
Danke klappt prima. Die ADB Anleitung in der App ist auch top.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino

Ähnliche Themen

TENCENT-HOLDINGS
Antworten
9
Aufrufe
1.131
Farron
Farron
E
Antworten
3
Aufrufe
1.047
martinfd
martinfd
Dodger
Antworten
4
Aufrufe
556
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten