Pixel 3 XL Musik über Bluetooth viel zu Laut

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik über Bluetooth viel zu Laut im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Ich nutze mein Pixel 3XL, größtenteils für Fotos und zur Medienwiedergabe über Bluetooth.

Wenn ich unterwegs bin, höre ich mit dem Pixel, Musik über Spotify und Bluetooth Kopfhörer.

Wenn ich danach nach Hause komme und das Telefon zur Musikwiedergabe, mit einem Bluetooth Lautsprecher verbinde, ist die Lautstärke extrem Hoch, selbst wenn ich beim Pixel bis auf Minimale Lautstärke stelle.

Erst nach einem Neustart des Telefon, kann ich die Lautstärke wieder Normal regeln.

In den Entwickleroptionen, habe ich Maximale Lautstärke Deaktiviert/Aktiviert.. ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand eine Idee zur Lösung des Problem?
 
E

efsane14

Ambitioniertes Mitglied
Gleiches Problem habe ich mit meinem Pixel 2 XL und Airpods Pro. Max Lauts deaktivieren aktivieren bringt nichts, muss immer neu starten...
 
Ähnliche Themen - Musik über Bluetooth viel zu Laut Antworten Datum
3
13