Pixel 3 XL Musik über Bluetooth viel zu Laut

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Enthusiast
5.578
Ich nutze mein Pixel 3XL, größtenteils für Fotos und zur Medienwiedergabe über Bluetooth.

Wenn ich unterwegs bin, höre ich mit dem Pixel, Musik über Spotify und Bluetooth Kopfhörer.

Wenn ich danach nach Hause komme und das Telefon zur Musikwiedergabe, mit einem Bluetooth Lautsprecher verbinde, ist die Lautstärke extrem Hoch, selbst wenn ich beim Pixel bis auf Minimale Lautstärke stelle.

Erst nach einem Neustart des Telefon, kann ich die Lautstärke wieder Normal regeln.

In den Entwickleroptionen, habe ich Maximale Lautstärke Deaktiviert/Aktiviert.. ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand eine Idee zur Lösung des Problem?
 
Gleiches Problem habe ich mit meinem Pixel 2 XL und Airpods Pro. Max Lauts deaktivieren aktivieren bringt nichts, muss immer neu starten...
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
428
germanman91
G
TENCENT-HOLDINGS
Antworten
9
Aufrufe
1.110
Farron
Farron
xpr0nx
Antworten
7
Aufrufe
764
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten