Musiksteuerung auf dem Sperrbildschirm wird nicht angezeigt

S

skyce

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich habe seit letztem Monat das kleine Pixel 3 und vorher hatte ich ein iPhone und mir ist die Tage aufgefallen das wenn ich Musik anmache über Spotify oder über YouTube Musik das es mir nicht auf dem Sperrbildschrim oder in der Mitteilungszentrale angezeigt wird und das ich es damit steuern kann wie bei jedem anderen Smartphone auch.
Frage ist jetzt wie bekomme ich es hin das es mir angezeigt wird da es schon sehr nervig ist wenn man jedesmal direkt die App öffnen muss um die Musik zu stehen bzw aus zu mavnen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Also bei mir wird es angezeigt und ist steuerbar, da musst du es irgend wo ausgestellt haben.
Hast du bei Play Musik unter Einstellungen "auf dem Sperrbildschirm Albumcover anzeigen" angehakt?
Screenshot_20190112-184707.png Screenshot_20190112-190119.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Unter Einstellungen, Apps & Benachrichtigungen, Player auswählen, Benachrichtigung und da bei Wiedergabe den Haken setzen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
307
flipsns
F
A
Antworten
1
Aufrufe
496
Wald-Otto
Wald-Otto
A
Antworten
1
Aufrufe
510
DonJorge
D
Zurück
Oben Unten