Muss vor Aufnahmen der optische- und elektronische Bildstabilisator aktiviert werden?

Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
185
Das Pixel 3a besitzt ja einen optischen und einen elektronischen Bildstabilisator. Wenn ich jetzt Bilder aufnehme, muss ich dann Diesen oder Jenen noch aktivieren, falls ja wo, oder macht das Pixel 3a alles automatisch? 🙂
 
Der wird automatisch aktiviert bzw. ist immer aktiviert.
 
@Zipfelklatscher danke, dann kann die "Knipserei" ja losgehen 😉
 
Außer bei der Video Aufnahme. Dort kannst du sie elektronische Bildstabilisierung in den Einstellungen abstellen oder einstellen. Wenn sie eingestellt ist, ist der Bildausschnitt kleiner, so wird mit dem "übrigen Rand" des Bildes, der Bildausschnitt bei Wacklern ausgeglichen. Das kann man bestimmt einiges besser erklären ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.230
juni
J
Zurück
Oben Unten