Nach oben/unten wischen um App-Drawer zu öffnen?

S

Sebasgro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Bei dem Samsung Handy meiner Frau kann sie auf dem Bildschirm einfach nach oben bzw. Unten wischen und schon kommt die Übersicht ab installierten Apps. Kann ich das bei meinen Pixel 3a auch irgendwie so einstellen?

VG
 
Nach oben wischen. Klar. Nach unten wischen geht nicht. Das kannst du aber für den Fingerprint sensor einstellen, dann kommt die Benachrichtigungsleiste runter.
 
Sonst musst du das über einen anderen Launcher realisieren. Mit fast allen Launcher lassen sich individuelle Gesten realisieren. Ich nutze dafür Nova (Prime).
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
441
germanman91
G
K
Antworten
0
Aufrufe
201
kinggeraldo
K
Drielander
Antworten
0
Aufrufe
394
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten