Nach Zurücksetzen kein mobiles Internet mehr.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Zurücksetzen kein mobiles Internet mehr. im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
I

Il Postino

Neues Mitglied
Nachdem mir mein Pixel 3a, seit einiger Zeit Probleme machte, Puschbenachrichtigungen kamen oft nur nach entsperrtem Lockscreen (Update auf Android 11 - schaffte keine Abhilfe), hab ich mich dazu entschlossen es zurückzusetzen.
Seither hab ich kein mobiles Internet mehr.
Mir ist es auch nicht möglich einen Zugangspunkt (APN) einzurichten: "Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar"
Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
I

Il Postino

Neues Mitglied
Funktioniert leider nur für ein paar Länder. Bin leider in Österreich 🙄
 
Cairus

Cairus

Guru
Naja dann nach es händisch, bootloader öffnen, Flashen wieder schließen. Daten sind dabei aber weg
 
Ähnliche Themen - Nach Zurücksetzen kein mobiles Internet mehr. Antworten Datum
4