Nachrichten auf dem Desktop deaktivieren am Pixel 3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichten auf dem Desktop deaktivieren am Pixel 3 im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
K

keziah

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, habe nun schon diverses versucht, um die Nachrichtenartikel vom desktop zu entfernen. Kriege das nicht hin. Wie bekomme ich diese dämlichen Zeitungsartikelvorschläge etc komplett weg???
 
J

Jakob2199

Dauergast
@keziah du musst auf einer leeren Stelle auf dem Startbildschirm gedrückt halten, dann auf die Startbildschirm-Einstellungen gehen und dort die Option "wischen, um die Google-App aufzurufen" deaktivieren.
 
C

chk142

Philosoph
Oh Mann... ohne @Jakob2199 's Antwort hätte ich nicht annähernd verstanden, worum es geht...