Netdata Check

M

MalteS3

Neues Mitglied
0
Moin Moin.
Ich finde nichts im Netz dazu. Ich habe immer eine Benachrichtigung, bzw. eine Anzeige, die verschwindet, wenn ich runter ziehe. Sie ist entweder in der Benachrichtigungsleiste oder auf dem Homescreen. Es steht immer netdata Check und ich finde nichts dazu. Habe iwie Angst, dass ich n Virus o.ä. drauf habe, was via NFC Daten ausliest, wenn der Bildschirm gesperrt ist.
Bekomme leider keinen Screenshot hin, da es sehr schnell verschwindet
 
Nein, habe ich nicht.
 
@MalteS3
nun das wäre dann die Lösung gewesen.Dann weis ich leider auch nicht weiter.😐
Die einzige Möglichkeit wäre auf Werkseinstellung zurücksetzten.
 
Wenn man die "clever-tanken.de"-App installiert hat, zeigt es die Benachrichtigung auch immer an. Kann man aber in den Einstellungen der App deaktivieren.
 
erscheint die benachrichtigung in regelmässigen abständen? ich hatte mich auch lange über kryptische benachrichtigungen von gmail gewundert, bis mir aufgefallen ist, dass diese die aktualisierung meines verknüpften kontos anzeigen sollen. vielleicht ist es ja ähnlich und es ist das aktualisierungsintervall irgendeiner app, der name liesse ja darauf schliessen
 
Zurück
Oben Unten