Netz Anzeige in der Statusleiste

H

hawiwo

Neues Mitglied
0
Hallo,
in der Statusleiste wird nur die Empfangsqualität aber nicht das Netz z.B. LTE 3G usw. angezeigt.
Kann man das einstellen?
 
Wird bei mir angezeigt. 4G, in meinem Fall.
Sieht man natürlich nur, wenn man nicht im WLAN ist. Ansonsten unter "mobile Daten". Screenshot_20190628-070239.png Screenshot_20190628-070441.png
 
Bei meinen N6P wird auch bei Wlan der Netz Status angezeigt.
Dafür muss in den Entwickleroptionen
"Mobile Datennutzung immer Aktiv" aktiviert sein.
Sollte auch für das Pixel gelten.
 
:1f648: WLAN deaktiviert, dann wirds angezeigt. Ist ne Eigenart des Pixels.. Ich hab gerade 2 Android 9 Smartphones beim Moto X4 wirds auch bei aktivem WLAN angezeigt.
 
Ich kenne das gar nicht anders. Hier bei Xiaomi z.b ist das auch so.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-28-10-19-33-459_com.mi.android.globallauncher.png
    Screenshot_2019-06-28-10-19-33-459_com.mi.android.globallauncher.png
    2 MB · Aufrufe: 242
Das ist doch keine Eigenart des Pixels? Hatte bis jetzt nie ein Handy bei dem das anders war.

Ungewohnt fand ich anfangs hingegen, dass Bluetooth nur bei aktiver Verbindung angezeigt wird. Das hatte ich so noch nie.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
247
Exarkuns
Exarkuns
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.104
zcover
Z
Zurück
Oben Unten