Pixel 3a Neue Google Kamera App für ältere Pixel ?

Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
185
Google Kamera Version 8.1 rollt jetzt auf ältere Pixel aus. Hat schon einer von euch diese Version erhalten? Meine schreibt noch die Versionsnummer 7.5.......aus.🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und martinfd
Pixel 3a: hier auch noch 7.5.x ... bin gespannt auf die neue 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi
Ihr könnt die neue App bereits von Apkmirror installieren, wenn ihr vorher die Daten und alle Updates der Google Play-Dienste löscht. Ich hab das eben gerade getestet, jedoch ist die aktuell verfügbare Version nur auf Englisch und die Neuerungen sind auch nicht wirklich spannend. Von daher hab ich die neue Version wieder gelöscht und warte auf ein offizielles Update seitens Google.
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83 und Jermi
Abwarten und Tee trinken. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi und Jakob2199
Auf dem Pixel 3a kam eben das App Update
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi, martinfd und Jakob2199
@zeus86 bei mir noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi und martinfd
hier auch nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199 und Jermi
... hier immer noch nix 😭
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@martinfd bei mir auch nix....😟
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bei mir auch nicht, ich hab das Update jetzt aber einfach manuell installiert. Funktioniert perfekt und ist mittlerweile auf Deutsch.
 
Heute gab es ein Update von 8.1.009... auf 8.1.011...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ich hätte überhaupt gerne mal was mit 8.1 vorne dran! Aber vielleicht ist es ja auch besser, dass ihr die neuen Versionen erstmal gründlich testet, bevor sie bei uns aufschlagen ...?! 😜
 
Gerade eben auf meinem 3a eingetrudelt. War bisher auch noch auf 7.x
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi und martinfd
Schon vernünftig dass Google und andere diese Updates immer Schub für Schub ausliefern. Man stelle sich vor alle bekommen das immer am ersten Tag. :) Server-Meltdown, und Zehntausende, die sich über vereinzelt mal auftretende Fehler wenn man dies und dies und dies und jenes tut aufregen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi und martinfd
Hm, bei mir noch nicht eingetroffen. Was kann denn die neue Version besser als die alte ?
 
Ist im Beitrag #3 verlinkt. Finde ich auch echt nett, Zoom, Zeitlupe, Zeitraffer usw. direkt anklickbar im Blickfeld zu haben, viel intuitiver und einfacher als vorher.
 
Aber bis auf die schnelleren Optionen für die Videos und die Speichereinstellungen hat sich wirklich nichts geändert (außer dem Design natürlich). Screenshot_20201119-214804.pngScreenshot_20201119-214744.png
 
AraldoL schrieb:
Ist im Beitrag #3 verlinkt. Finde ich auch echt nett, Zoom, Zeitlupe, Zeitraffer usw. direkt anklickbar im Blickfeld zu haben, viel intuitiver und einfacher als vorher.
Sehe gerade, dass ich diese Version auch nicht bekommen werde weil ich immer noch Android 10 drauf habe.😁
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
245
Exarkuns
Exarkuns
G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
441
germanman91
G
Zurück
Oben Unten