Pixel 3 NFC in Schnelleinstellungen aktivieren

S

Slevin76

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Pixel 3. was mich stört, wie kann ich NFC in den Schnelleinstellungrn ein und ausschalten? Nach Google Pay, muss ich dauernd ins Menü und das ist umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Fragen in drei Themen aufgeteilt. Bitte immer eine Frage pro Thema stellen ;) Grüße Toronto
Was spricht dagegen es dauerhaft eingeschalten zu lassen?
 
Weil es im entsperrten Zustand Akku zieht. Jemand eine Idee, für die transparente Navbar?
[doublepost=1556456666,1556456570][/doublepost]Oh gerade gesehen, dass jemand das in einzelne Threads aufgeteilt. Vielen dank für die Mühe.
 
Wenn es nur das ist, würde ich behaupten, dass es keinen erkennbaren Unterschied macht.
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
441
germanman91
G
Auch keine Ahnung
  • Auch keine Ahnung
Antworten
13
Aufrufe
5.236
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
7
Aufrufe
1.981
hjfghjg
H
Zurück
Oben Unten