Pixel 3a XL Obere Leiste verschwunden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Obere Leiste verschwunden im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
T

Thomas-Frankfurt

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben:
Auf dem homescreen ist oben, wo normalerweise die Uhrzeit, Akku und andere Benachrichtigungen stehen nur noch ein leerer Streifen. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe das auszublenden, aber kann mir jemand sagen, wie ich diese leiste wieder einblenden kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Hast du einen anderen Launcher drauf? Ich glaube im Nova gibt's eine Einstellung zum Ausblenden.
 
Alle Antworten (6)
M

MrThor

Neues Mitglied
Gerät neu starten
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Thomas-Frankfurt
Mach mal Neustart
Sonst müssen schauen
 
T

Thomas-Frankfurt

Ambitioniertes Mitglied
Neustart habe ich schon gemacht.
Half leider nichts.
 
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Hast du einen anderen Launcher drauf? Ich glaube im Nova gibt's eine Einstellung zum Ausblenden.
 
T

Thomas-Frankfurt

Ambitioniertes Mitglied
Ja, ich hatte tatsächlich den Nova drauf, diesen aber irgendwie nie richtig benutzt (für mich zu viele Einstellmöglichkeiten). Scheinbar habe ich da aber beim rumspielen doch irgendwo eine falsche Option gewählt. Nach dem de-installieren und Neustart ist die Benachrichtigungszeile wieder da.
Wie kommt ihr immer auf diese Lösungen? Alleine wäre ich da nie drauf gekommen...
DANKE!!
 
Ähnliche Themen - Obere Leiste verschwunden Antworten Datum
1