Pixel 3a Ordner "Download" plötzlich leer.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner "Download" plötzlich leer. im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
foofighter

foofighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community!

Leider habe ich das merkwürdige Verhalten, dass plötzlich mein Ordner "Download" leer ist. Dort hatte ich ein paar PDF Dateien drinnen, ein paar Textdokumente. Alles weg. Wie kann das passieren? Im Dateimanager finde ich noch ein paar Verweise auf die Dateien, aber alle nur 0 Byte groß und nicht zu öffnen. Ich habe weder was gelöscht, noch etwas geändert und auch noch knapp 30 GB freien Speicherplatz...die Dateien sind offenbar einfach weg...hat jemand Ideen? :-(

Danke im Voraus und Grüße

Edit: Es gibt nur einen Ordner "Downloads" übrigens, also keine Verwechslung oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
juni

juni

Experte
browserdaten gelöscht? (inclusive downloads)
 
foofighter

foofighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, auch das ist es wohl nicht. Meine Dateien aus dem Browser speichere ich in einem anderen Ordner. Aber Danke für die Idee...ist echt komisch, hoffentlich kein Speicherdefekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ordner "Download" plötzlich leer. Antworten Datum
11
2