Passwortmanager PayPal

B

BASS-T187

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich poste hier richtig. Falls nicht - korrigiert mich bitte.

Ich habe es irgendwie geschafft das Auto Fill für PayPal zu deaktivieren. Da ich 2 PayPal Konten habe und relativ häufig zwischen beiden switche war das ganze für mich eine wahnsinnige erleichterung.

Weis jemand wie ich den Passwort Manger für PayPal wieder aktiviere? Bin für jede hilfe dankbar
 
In der Liste ist PayPal hinterlegt. In der App muss ich trotzdem immer alles selbst eingeben 🤷

Screenshot_20200302-083138.png
 
Dann kann ich noch diese Seite bzw. Vorgehensweise anbieten.
 
Da habe ich tatsächlich auch alles überprüft und kann keinen fehler finden 🙈

[Edit] Im Chrome bietet er mir den Automatischen Login jetzt wieder für beide Konten an. In der App leider weiterhin nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man noch versuchen den Cache in der App zu löschen oder zuletzt die App neu zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten