Pixel 3 macht nichts mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 3 macht nichts mehr im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
T

TobiasGnahm

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe heute morgen mein Pixel 3 vom Ladegerät genommen und gesehen das auf dem always on display vollständig geladen stand. Als ich dann das ladekabel Abzug war der Bildschirm wie eingefroren. Der fingerabdrucksensor reagierte nicht und auch die ein und aus Taste reagiert nicht. Ich habe dann einen softreset versucht allerdings hat sich das Telefon ausgeschaltet und seither tut sich nichts mehr. Vielleicht weiß jemand Rat!
 
TomHH

TomHH

Stammgast
Du kannst mal versuchen in den Bootloader-Mode zu kommen und von da aus mal einen Neustart zu machen. Schlimmstenfalls kannst Du auch hierüber dein Pixel reseten (hoffe Du hast ein Backup).

->
oder kurz gesagt: Power und Volume-Down gleichzeitig gedrückt halten.
 
B

Blutsvense

Neues Mitglied
Na ja, es lässt sich ja nicht einschalten.
Weder normal, noch in den Bootloadermodus.
 
TomHH

TomHH

Stammgast
Hmm, dann wüsste ich auch nicht was man noch versuchen könnte. 🙁
 
A

AraldoL

Erfahrenes Mitglied
Du hast auch mal über 30 Sekunden den Power-Knopf gedrückt gehalten?
 
T

TobiasGnahm

Neues Mitglied
Alles versucht
Das Ding ist tot