Pixel 3 stürzt permanent ab - Wie Daten retten?

K

keziah

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, habe ein sehr beunruhigendes Problem. Mein Pixel stürzt seit kurzem immer ab, sobald ich den Anmeldescreen mit dem PIN verlasse und meine Oberfläche laden soll. Nach wenigen Sek. fährt das Gerät herunter (es erscheint davor meist Meldung dass mit app Android intelligence was nicht stimmt) und ws wird empfohlen Werkseinstellungen einzuspielen. Abgesicherter Modus geht auch nicht, selbes Problem. Ich habe noch wichtige Daten auf dem Handy, deswegen kann ich kenen Werksreset machen und wäre superdankbar für Tips wie ich meine Daten vielleicht auf PC rüber bekomme. Gruß
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
238
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten